Ben 10: Destroy all Aliens

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge:120
Registriert:Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort:Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ben 10: Destroy all Aliens

Beitrag: #118Beitrag SONIC
Mo 3. Dez 2012, 23:44

Bild



Ben 10 – Destroy all Aliens

Wäre es nicht mal interessant einmal komplett jemand Anderes oder etwas komplett Anderes zu sein? Besser gesagt eine oder auch mehrere andere Lebensformen, einfach mal in eine andere Haut schlüpfen und komplett neue Fähigkeiten besitzen. Das wäre bestimmt mal ein interessantes Experiment und würde dem Ein oder Anderen sicherlich auch Spaß machen. Doch was wäre dann, würden wir uns verändern, wird der Looser zum Held oder der Angeber zu einem „Superbösewicht“? Wir wissen es auch nicht, wir wissen nur, dass wir da jemanden kennen, der sich schon seit 2006 im TV mit solchen Dingen, mehr oder weniger freiwillig, auseinander setzt. Von wem wir schreiben? Das sollt ihr im nachfolgenden Text erfahren.

Benjamin Tennyson ist ein zehnjähriger Junge und führt ein durchschnittliches Leben und geht wie jeder Junge in seinem Alter, ganz normal zur Schule. Nur jetzt ist Sommer und das heißt: Schulferien und die können lang werden. Die Befürchtungen die Ben hat, sollen sich auch bewahrheiten.
Soll heißen: Sommerferien im Wohnmobil seines Großvater Maxwell Tennyson und seiner gleichaltrigen Cousine Gwendolyn Tennyson. Campingurlaub mit Opa und Cousine? Das klingt für Ben nicht nur langweilig, es stellt sich auch als solches heraus. Von der Langenweile fast zerfressen, macht er sich eines Nachts auf um ein wenig Spannung in seinen tristen Ferienalltag zu bringen, dabei findet er etwas sehr merkwürdiges. Das Gerät was er da plötzlich in den Händen hält, kennt er nicht und kommt ihm auch sehr Merkwürdig vor. Doch nach einem Knopfdruck weiß er mehr…
Denn es passiert Plötzlich und Ben ist eine Art Alienwesen, denkt und spricht zwar noch selbst, sieht aber völlig anders aus. Irgendwie ist es dem kleinen Jungen möglich sich in bis zu zehn verschiedene Alienarten zu verwandeln. Später erfährt er was er dort gefunden hat, die sogenannte Omnitrix und damit beginnt ein Sommer voller Abenteuer für den, noch etwas kleine Helden. Denn fortan beschützt er die Schwachen und bekämpft...mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable