Wiedersehen bei Pia Carrot

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wiedersehen bei Pia Carrot

Beitrag: # 111Beitrag SONIC
So 14. Okt 2012, 16:20

Bild

Beziehungen zwischen Männern und Frauen können schon sehr anstrengend sein, für beide Parts. Das betrifft nicht nur feste Beziehungen, sondern auch Freundschaften und zufällige Begegnungen, da kann es doch hin und wieder zu seltsamen Missverständnissen kommen. Da will man sich beeilen, rennt die Straße entlang und rempelt vor allem auch noch andere Leute nieder und jetzt hat man einen Stempel aufgedrückt bekommen. Doch das viel Schlimmere ist, wenn man den jenigen auch wieder sieht…


Ähnlich ergeht es auch dem jungen Koji Maeda, denn dieser wollte sich für einen Nebenjob vorstellen und kommt auch fast zu spät, zu allem Übel rennt er auch noch eine junge Frau um und findet sich plötzlich zwischen ihren Beinen liegend auf der Straße wieder. Doch statt ihm die Chance zu geben, sich zu entschuldigen wird er sofort als perverser Lüstling beschimpft und bekommt erst einmal eine gepfeffert.
Doch es bleibt keine Zeit sich Gedanken darüber zu machen, denn schließlich will er ja einen Job, doch er kommt zu spät und muss förmlich um sein Vorstellungsgespräch bei der Managerin des Pia Carrot betteln. Nach ein bisschen „schöne Augen machen“ gelingt es ihm aber den Job zu bekommen aber auch nur unter den Voraussetzungen, dass er stets pünktlich ist. Um das zu garantieren soll er in der Mitarbeiter Wohnung schlafen.
Doch das ist noch nicht genug, denn...mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable