Midnight Secretary

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Midnight Secretary

Beitrag: # 51Beitrag SONIC
Mi 29. Aug 2012, 19:12

Bild

Midnight Secretary

Böse stimmen behaupten ja immer, Vampire sind böse Blutsauger und angehöriger verschiedener Blutlinien, welche sich ja stets bekämpfen um die Herrschaft zu erlangen. Doch ist ein Vampir wirklich so ein böser und hinterhältiger Blutsauger? Kann es nicht sein, dass sie eher zurückhaltende und in der Gesellschaft lebende Individuen sind, wir sie nicht sehen und so gar nicht wissen, dass sie existieren?


Kaya Satozuka ist eine junge aber äußerst fähige Sekretärin, arbeitet für den Lebensmittelhersteller „Toma AG“ und wird gerade versetzt. Zwei Jahre ist sie nun schon für das Unternehmen tätig und arbeitet nun für den geschäftsführenden Direktor des Unternehmens. Kyohei Toma ist 26 Jahre jung und ein Geschäftsführer der etwas anderen Art, denn er ist nicht nur wählerisch in Sachen Sekretärinnen, nein auch seine Frauengeschichten eilen ihm voraus. Dabei ist er als Chef streng und für die meisten der vorhergehenden Sekretärinnen ein arroganter und unausstehlicher Mensch.
Diese Erfahrung muss auch Kaya machen, denn kaum steht sie vorm ihm um mitzuteilen, dass sie jetzt seine Sekretärin ist, fängt sie sich auch schon eine Spitze: „…bring mir eine andere, sie ist nicht Hübsch genug…“
Nicht nur das der Spruch ordentlich gesessen hätte, auch das er sie dabei nicht einmal wirklich anschaut ist schon eine Beleidigung. Doch sie lässt sich von solchen Sprüchen nicht beirren und macht sich auch sogleich daran ihrem neuen Chef zu zeigen wo ihre Vorzüge liegen.
Selbst als er sie mit stupider Arbeit überhäuft, besteht sie und erledigt brav alle Aufgaben für ihren Chef. Nach und nach scheint Kyohei sich an seine neue Hilfe zu gewöhnen und räumt sogar ein, dass sie eine hervorragende Sekretärin sei und sie all seine Termine bestens organisiert.
Doch der Chef hütet ein Geheimnis, die Frauengeschichten, ständig eine Neue und immer alles so im Geheimen. Natürlich kommt Kaya seltsam vor und sie beschließt alles zu tun um ihren Chef und die Firma zu schützen, also schnüffelt sie, auf der Suche nach illegalen Drogen, in seinem Büro rum und wird fündig. Allerdings handelt es sich um die gefundene Sache nicht um Drogen, sondern um ihren Vorgesetzten Persönlich, gerade als sie aufblickt räkelt er sich mit einer Frau auf dem Bürotisch herum und beißt ihr in den Hals. Das schockt die Frau Satozuka gewaltig und sie wird auch noch von ihrem Chef entdeckt.
Er ist ein Vampir, doch er scheint nicht...mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable