Seite 1 von 1

Regeln der Mitgliedschaft

Verfasst: Mi 30. Mai 2012, 15:45
von SONIC
§1
Jedem Besucher/Gast ist es erlaubt kostenlos Mitglied in der AI Community zu werden. Es sind keine materiellen Verpflichtungen daran gebunden.
§2
Wenn ihr Mitglied geworden seid und den Aktivierungslink bestätigt sied ihr an Bord. Das bedeutet für euch, wenigstens einmal im Monat vorbei zu schauen und ruhig auch mal was zu posten.
§3
Solltet ihr vorhergegehenden Paragraphen nicht beachten, werdet ihr aus dem Forum leider gestrichen. Das heißt, wart ihr mehr als drei bis vier Monate nicht im Forum aktiv wird mit dem Team über einen Ausschluss verhandelt. Das klingt hart, aber keine Angst ihr werdet benachrichtigt wenn etwas ist. Sollte aber nach fast sechs Monaten nichts passiert sein und ihr seid nicht anders verhindert, werdet Ihr gelöscht.
§4
Solltet ihr nicht einverstanden sein, könnt ihr Jederzeit eine Nachricht an den Support schicken. Dort könnt ihr auch Gründe für eure Abwesenheit bennnen.
§5
Wenn ihr nun doch gelöscht wurdet habt ihr natürlich die Möglichkeit euch wieder an zu melden. Schließlich ist das AI Board eine GUTE COMMUNITY