Die Kritzeleien eines Mannes

Fanarts, Compugrafix und auch Anregungen dazu finden hier Platz. Also legt los. Auch Links und Vorstellungen zu Blogs mit Fanarts sind willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
KuroGentei
Animegucker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:51

Die Kritzeleien eines Mannes

Beitrag: # 59Beitrag KuroGentei
Do 30. Aug 2012, 20:21

Hier sind einige meiner miserablen Zeichnungen, aber ich darf das, ich bin ein Mann!
Es sollte noch gesagt werden, dass dies noch Bilder aus dem Jahr 2005 (oder noch früher) sind.
In der Ausbildung hatte ich Zeit auf dem Arbeitsplatz oder im Zug zu kritzeln. xD
Heute ist das irgendwie nicht mehr möglich und hab das "kritzeln" mehr oder weniger schon verlernt.

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Re: Die Kritzeleien eines Mannes

Beitrag: # 60Beitrag SONIC
Sa 1. Sep 2012, 10:54

für gekritzel teilweise garnicht schlecht. Habe auch ewig nix mehr gezeichnet und bin echt raus.^^
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten