Inazuma Eleven Strikers

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge:120
Registriert:Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort:Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Inazuma Eleven Strikers

Beitrag: #116Beitrag SONIC
Di 6. Nov 2012, 14:33

Bild

Inazuma Eleven Strikers

Fußball ist für viele eine Wohltat, die einen spielen es, die anderen schauen es nur und dann gibt’s noch Jene die beides machen aber Moment, da fehlen doch noch welche. Natürlich, die Fußball-Gamer an Konsole, Handheld und PC und genau hier gibt es ja so einige Titel, vom Platzhirsch FIFA über FIFA Streets zu Pro Evolution Soccer. Doch diesen Games bieten den reinen Fußball als solches aber keine echte Charakterentwicklung und viel Controllergefummel, dann kam es, das Fußball RPG: Inazuma Eleven. Vor einiger Zeit kam auch der zweite Teil, hier wurde das erste Mal Fußball mit einem Rollenspiel verbunden und es funktionierte, dazu kamen noch schöne Anime- Sequenzen mit toller Synchronisation. Level 5 verwöhnte mit einem tollen Tiefgang und einer Steuerung die dazu noch recht einfach war, leider gab es diese Abenteuer nur auf dem Nintendo DS. Nun schickt sich der Entwickler an, die Inazuma auf die Heimkonsole Wii zu schicken, wer jetzt ein Rollenspiel sucht ähnlich den NDS Teilen, der wird dieses Elemente zwar vorfinden aber feststellen müssen, dass sie nicht in der Menge vorhanden sind aber fangen wir von vorne an.

Disk in das Laufwerk der Wii gelegt und wir legen los, suchen die Story und werden ewig nicht fündig. Hat das Spiel keinen Storymodi??
Nach einigem Gesuche werden wir fündig, da ist es. Die Erklärung: Die Menüführung ist etwas verwirrend, denn auf den ersten Blick seht ihr nur die Punkte „freies Spiel“, „Mini-Spiel-Training“, Turnier bestreiten“ oder „ins Clubhaus“, doch nirgends finden wir einen echten Storymodi. Kein Wunder, ist dieser doch im Clubhaus versteckt. Dabei habt ihr jetzt die Möglichkeit eure Karriere zu beginnen, Items zu erwerben oder auch eure Fähigkeiten und Freundschaften zwischen den Spieler zu stärken bzw. zu bekommen.
Die anderen Modi sind alle eindeutig benannt und gut zu finden. Wieso jetzt gerade der Solomodus für die Story so versteckt ist, wissen wir nicht, wir sind auch nicht die einzigen die das bemängeln aber gut, schauen wir mal was der „große“ Inazuma sonst noch zu bieten hat.
Denn im Spiel zeigten sich ja die Stärken und Schwächen, genau hier haben wir auch ein zweischneidiges Schwert. Richtig cool...mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable