Heroes of Ruin

Antworten
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Heroes of Ruin

Beitrag: # 12Beitrag SONIC
Sa 7. Jul 2012, 16:13

Bild

Heroes of Ruin

Bisher versorgte uns Square Enix mit unterhaltsamen J- RPGs und weiteren Vertretern der Final Fantasy Reihe, auch auf Wii und den Nintendo Handhelds. Doch seit einiger Zeit ist die Spielgemeinde doch etwas sehr Hungrig gemacht worden, nicht etwa unbedingt von Square sondern von Blizzard. Letztere haben nämlich vor geraumer Zeit ihren neuen und seit Jahren heiß erwarteten dritten Teil von Diablo an den Markt gebracht. Dabei ging es zu wie auf der Schlachtbank, streckenweise war das Spiel ausverkauft, die Server waren lahm gelegt und die Spielgemeinde Sauer. Doch nun ist einige Zeit ins Land gegangen und viele wünschen sich solch ein Action Rollenspiel oder auch Dungeon- Crawler für unterwegs. Genau hier hat nun Square Enix eingehakt und präsentiert uns eine Art Diablo für die Hosentasche- Heroes of Ruin.

Als Held, gewählt aus vier Klassen- Verteidiger, Revolverheld, Barbar und Architekt- macht ihr euch auf den Weg um euch durch Dungeons und verzwickte Oberwelten zu kämpfen. Vorher passt ihr euren Helden natürlich in Frisur, Kleidung und Hautfarbe euren Geschmäckern an.
Aber halt! Die Story, was ist mit der Story? Diese steht ähnlich wie in den anderen Genrevertreter nicht wirklich im Fokus, wir möchten nicht behaupten es gäbe keine aber sie Spielt nicht wirklich eine große Rolle. Grob gesagt geht es bei Heroes of Ruin um folgendes: Eure Aufgabe ist es den Herrscher der Spielwelt Veil, Antarxis, von einem Bann zu befreien um...

mehr auf der Hauptseite >>>
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten