Inazuma Eleven 2 Feuersturm/Eissturm

Antworten
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Inazuma Eleven 2 Feuersturm/Eissturm

Beitrag: # 19Beitrag SONIC
Di 24. Jul 2012, 21:37

Bild



Inazuma Eleven 2 Feuersturm/Eissturm

Die Fußball EM 2012 ist vorbei und was macht ihr nun, so ganz ohne Fußball und vor allem Spannung? Nintendo hat da für euch eventuell eine Lösung, denn nach dem großen Erfolg des ersten Abenteuers, sind sie seit einiger Zeit zurück, die Inazuma Eleven.

Doch ein Problem gibt es, das Football Frontierturnier ist vorbei und die Jungs haben es natürlich gewonnen, doch auch seit dem Sieg nicht mehr trainiert. Das Team um den Kapitän Mark Evans, ist nun das beste Team des Landes, doch sie wollen so gut werden wir einst die legendäre Inazuma Mannschaft, doch um da hin zu kommen müssen sie noch härter trainieren.

Es liegt also noch ein weiter Weg vor den Jungs, doch gerade als sie wieder trainieren möchten überschlagen sich die Ereignisse: Ein gewaltiger Krach tönt aus der Richtung des Schulgeländes, natürlich machen sie sich sofort auf den Weg um nach dem Rechten zu schauen und müssen entsetzt feststellen, dass die Schule in Schutt und Asche liegt. Der Grund: fiese Aliens haben es sich zum Ziel gemacht, sämtliche Fußballakademien des Landes anzugreifen, um sie zu zerstören. Auf diesem Weg wollen die Eindringlinge die Weltherrschaft übernehmen. Trotz der Duelle der Top-Teams gegen die Außerirdischen, sind die die überstarken Gegner scheinbar nicht aufzuhalten. Nun liegt es bei euch weitere Spieler...

mehr auf der Hauptseite >>>
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten