Kingdom Hearts 3D

Antworten
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Kingdom Hearts 3D

Beitrag: # 39Beitrag SONIC
Di 21. Aug 2012, 22:10

Bild

Kingdom Hearts Dream Drop Distance 3D

Seit 2002 gibt es eine interessante Kooperation zwischen der japanischen Spieleschmeide Square Enix und dem US- Unternehmen Disney. Aus dieser Zusammenarbeit entstand damals ein neuartiges Rollenspiel für Playstation 2, Kingdom Hearts. Das Spiel schlug damals ein wie eine Bombe und fand viel Freunde in der Gamerszene.


Drei Jahre mussten die Fans auf eine auf eine Fortsetzung warten und das Warten wurde belohnt, 2005 folgte dann Kingdom Hearts 2 und auch dieses Spiel schlug wieder ein wie eine Bombe.
Seit dem gab es viele kleinere Ableger des Frachises, Re-Codes Versionen usw. Doch einen offiziellen Nachfolger, einen dritten Teil, sind sie den Fans noch immer schuldig. Angekündigt wurde dieser, allerdings damals auf der E3 2010 und auf einen Veröffentlichungstermin wurde scheinbar bewusst verzichtet.
Nun 2012 gab es eine interessante Veröffentlichung zum Thema K.H. und der 3DS wurde mit einem neuen Spiel aus dem Hause Square und Disney beehrt. Kingdom Hearts Dream Drop Distance erschien für den 3D Handheld.

Worum geht es in dem neuen Ableger?
Ja das ist eine Gute Frage, denn die nach dem nun schon zig Spin Offs für verschiedene Systeme zu haben waren, wird die Story rund um die Helden aus dem Kingdom Hearts Universen immer verworrener und selbst viele der harte gesottenen Fans, sieht nicht mehr durch. Denn mit jedem neuen Ableger gab es auch zu den schon bestehenden Figuren, auch deren herzlose Kopien und Menschen die aus diesen wieder seltsamen weitere Kopien hervorgegangen sind. Dann kommen noch die vielen Bösewichte dazu und diese wiederrum haben wieder Inkarnationen und all diese Gegner wollen die Welt ins Chaos stürzen. Dazu kommen seltsame Storywendungen, Dimensionen und auch noch die unterschiedlichsten Traumwelten und die Kopien dieser, also die doppelten Traumwelten....mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten