Donkey Kong Country Returns 3D

Antworten
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Donkey Kong Country Returns 3D

Beitrag: # 138Beitrag SONIC
Di 25. Jun 2013, 16:52

Bild

Donkey Kong Country Returns

Wir erinnern uns 1994 und viele hatten das Super Nintendo Entertainment System zu Hause stehen. Doch bis dato gab es nur Krachertitel wie Super Mario World und The Legend of Zelda: A Link to Past, so wurde es langsam Zeit für einen neuen Titel, der grafisch noch mehr aus der Konsole kitzeln sollte. Im November 1994 war es dann soweit Donkey Kong Country erblickte das Licht der Nintendo Welt und schlug ein wie eine Bombe, grafisch hatte man so etwas noch nie auf dem SNES gesehen und spielerisch war es ein Jump- `n` -Run der Extraklasse.


Auf dem N64 gab es dann auch den ersten 3D Teil der Affenbande aus dem Dschungel und auch Rare Ware, die Entwickler von Donkey Kong, gehörten auch einige Jahre später nicht mehr zu Nintendo. Es wurde ruhig um den Affen und er bekam leider nur noch Gastauftritte in anderen Spielen wie Super Smash Brothers.


Fast 10 Jahre später, im Dezember 2010, war es dann auf der Wii soweit und ein neues Donkey Kong erblickte das Licht der Welt, es war kein 3D Ableger, sondern es ein klassisch- zweidimensionales Jump-`n`- Run in komplett neuer Optik ähnlich dem neuen 2D New Super Mario Brothers Wii. Nun im Jahr 2013 schickt Nintendo den pelzigen Helden noch einmal in die Spur um euch das Abenteuer moch einmal auf dem 3DS erleben zu lassen, diesmal allerdings mit neuen Leveln, in 3D und einem Feature, was es euch erlaubt das Spiel etwas einfacher zu bestreiten.

Die Story auf dem 3DS bleibt natürlich die gleiche wie auf der Wii Heimkonsole.
Die machen die Tiki, seltsam aussehnde Wesen mit hypnotischen Fähigkeitem, den Dschungel verrückt. Denn durch einen Vulkanausbruch wurde dieses Volk der Maskenträger aus dem ewigen Schlaf gerissen und hypnotisieren die gesamten Einwohner des Dschungels. Mit dieser Zauberei gelingt es ihnen den Bananenvorrat von den Kongs...mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten