Bewerbung als Super-Moderator

Hier kommen Moderatorenbewerbungen rein
Antworten
Mad-Din
Animegucker

Bewerbung als Super-Moderator

Beitrag: # 96Beitrag Mad-Din
Mi 12. Sep 2012, 20:23

Hallo an alle.

Nachdem ich hier im Forum meinen Teil beigetragen habe und eine mehr als positive Meinung über das Forum und den Umgang bekommen habe würde ich mich gern als Super-Moderator bewerben.

Ich habe die Beschreibung von Moderator und Super-Moderator gelesen und fand es sehr gut das so etwas auch angeboten wird.

Zu mir:
Ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt und bin (noch) Schüler. Ein gewisses Organisationstalent ist vorhanden, was sicher von Vorteil ist. An Messen nehme ich alles mit, wozu das Geld reicht. Vor allem Connichi und die Frankfurter Buchmesse sind für mich ein Muss, da ich in Hessen wohne. An Animes und Mangas lese ich sehr viel und zocke auch gerne, wobei sich das auf den PC am meisten bezieht.

Für weitere Infos einfach fragen.

MfG

Martin (Mad-Din)

SONIC
Administrator

Re: Bewerbung als Super-Moderator

Beitrag: # 98Beitrag SONIC
Do 13. Sep 2012, 19:51

Hehe die Beschreibungen sind aus dem alten Forum. Wir steigen gerade selber hier etwas durch.
Ich gebe dir bescheid wann du SMod wirst. Ich probiere nämlich die Rechte noch durch. Hier muß man erstmal etwas durchsteigen^^
Deinem Wunsch komme ich demnächst mal nach. Dann sehen wir wie es läuft. Leider ist ja noch nicht viel Los hier.

Unterm Strich, es ist keine Ablehnung^^
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Mad-Din
Animegucker

Beitrag: # 103Beitrag Mad-Din
Fr 14. Sep 2012, 13:06

Geht klar. Steig erstmal durch und dann könnte man einen Teil machen der nur für Mod´s und SMod einsehbar ist. Hier könnten Features und die Regeln nochmal erklärt sein, was zum Einstieg in diese Aufgabe hilfreich sein könnte.

Viel Erfolg. *g*

Mad-Din

SONIC
Administrator

Beitrag: # 104Beitrag SONIC
Mo 17. Sep 2012, 18:23

wirst du dann sehen...^^ ich klick mich noch ein wenig durch^^
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer: