KuroGentei

Stell dich doch erstmal der Communitry vor.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KuroGentei
Animegucker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

KuroGentei

Beitrag: # 55Beitrag KuroGentei
Mi 29. Aug 2012, 20:02

Hallo allerseits, da meine letzte Vorstellungsrunde in einem Forum schon was länger her ist, verzeiht mir also, wenn ich es etwas steckbriefmäßig ausführe ^^'
  • Nickname: KuroGentei
  • Größe: 185 cm
  • Gewicht: 70 KG
  • Fellfarbe: Schwarz mit weißen Ansätzen (Fazit: ich werde alt!)
  • Augenfarbe: Braun
  • Interessen/Hobby's: Photography, Schlafen, DVD/Bluray schauen, Figuren sammeln (insbesondere vom Hersteller: Good Smile/Nendroid und Alter)
  • Besonderheiten: Wie Monkey D. Luffy, besitze auch ich ein D. in meinem vollständigen Namen!
  • Musik: Die Ärzte, Eisbrecher, Rammstein, Acoustic Latte, Maaya Sakamoto, Maximum the Hormone, Merry
  • Spiele: Cathrine (PS3), Lolipop Chainsaw (PS3), Tekken 6 (XBOX360), Rock Band 3 (XBOX360), Final Fantasy Theaterrythm (3DS), Mario Tennis Open (3DS)
  • Animes: D.N.Angel, Lucky Star, Toradora, Bamboo Blade, Ghost in the Shell, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, K-ON, Code Geass
  • Mangas: One Piece, Rave Master, Spice & Wolf, Dance and the Vampire Bund, Nana und Kaoru
  • Cosplay: L Lawliet (Death Note), BK201/Hei (Darker then Black)
  • Auf dieses Forum kam ich durch: SONIC. Erster Kontakt mit Anime Illusion erfolgte auf der Connichi 2009 am Stand (mit Cosplay BK201).
Bild

SONIC
Administrator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: KuroGentei

Beitrag: # 56Beitrag SONIC
Mi 29. Aug 2012, 21:06

ach ja so jung... *g*

Mein Steckbrief ergänze ich mal die Tage. Aber willkommen hier, im noch etwas leeren neuen AI Forum^^
Danke auch, dass du uns bisher treu geblieben bist *g*
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten