Highschool of the Dead

Antworten
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Highschool of the Dead

Beitrag: # 26Beitrag SONIC
So 29. Jul 2012, 17:37

Bild

Highschool of the Dead

Die Apokalypse ist nah, das Ende, einfach alles scheint zu Ende und wir wissen nicht wie es gekommen ist. Plötzlich begreifst du, dass alles anders wird, die Welt um dich herum nicht mehr die Selbe sein wird. Auch die Menschen ändern sich, einige geben sich auf und die anderen opfern wiederum andere um sich nicht selbst opfern zu müssen, das Chaos regiert und man ist Plötzlich mittendrin und kämpft um seine eigene Menschlichkeit.
Doch was ist passiert, wieso scheint das Ende so nah? Dafür müssen wir den Tag noch mal aufrollen, so lässt sich am besten aufzeigen was los ist…mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Mad-Din
Animegucker
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Sep 2012, 17:54

Re: Highschool of the Dead

Beitrag: # 71Beitrag Mad-Din
Mo 10. Sep 2012, 18:38

Wer auf Splatter steht sollte sich das auf alle Fälle anschauen. Sehr gut gemacht: Sowohl der Anime als auch der Manga. (Manga hat 7 Bände) Ein wahrer Augenschmaus ist das.

Benutzeravatar
mashugac
Mangaheimlichleser
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 05:41
Wohnort: Ried

Re: Highschool of the Dead

Beitrag: # 76Beitrag mashugac
Di 11. Sep 2012, 06:52

Bei Highschool of the Dead hab ich mich sehr oft zu einer Kugel geformt auf dem Boden gerollt vor Lachen :o) Ein super Anime kann ich jedem nur empfehlen!

Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Re: Highschool of the Dead

Beitrag: # 78Beitrag SONIC
Di 11. Sep 2012, 10:36

der Anime hat jetzt den Pochi Award für die beste Anime Serie gewonnen.
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Mad-Din
Animegucker
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Sep 2012, 17:54

Re: Highschool of the Dead

Beitrag: # 86Beitrag Mad-Din
Di 11. Sep 2012, 18:29

Das ist wirklich verdient. Nachdem ich mir auf der Connichi die letzten 3 Bände geholt habe bin ich nun wieder am Lesen, nachdem ich jetzt die Bände 1-6 von Defense Devil gelesen habe.

Antworten