One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin

Beitrag: # 30Beitrag SONIC
Mo 6. Aug 2012, 17:14

Bild

One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin

Wiedermal schippern Ruffy und seine Freunde über das Meer, neben Nami, Lysop, Sanji und Zorro befindet sich auch Vivi und Caru aus Alabasta mit an Bord. Weil Ruffy und Lysop mal wieder langweilig ist, angeln sie ebend und ziehen einen sehr merkwürdigen „Fisch“ heraus. Wer ist denn dieser komische Typ, in seinem Schwanenkostüm sieht er mehr als merkwürdig aus. Angeblich ich er über Bord gefallen und konnte nicht schwimmen, aber ob das so stimmt?
Er erzählt, dass er auch eine Teufelsfrucht gegessen hat, die Transenfrucht. Unsere Freunde sind wenig beeindruckt, schließlich ist er nicht der erste den sie treffen der eine Teufelsfrucht gegessen hat. Der Fremde rammt Ruffy die Faust in den Magen und dieser fliegt erstmal durch das halbe Schiff und dann sehen sie was diese Teufelsfrucht ausmacht. Der Fremde kann die Gestalt eines jeden annehmen den er berührt, inklusive der Stimme. Mit der linken Hand berührt er sein Gesicht und verändert sich und mit der rechten Hand verwandelt er sich wieder zurück in sein eigenes Ich. Er vergisst niemals ein Gesicht und wie zum Beweis zeigt er unseren Freunden einige seiner „Gesichter“.
Und schon taucht ein Schiff auf und... mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable