Sakura Mail

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Capoeira
Mangaheimlichleser
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 17:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sakura Mail

Beitrag: # 32Beitrag Capoeira
Mi 8. Aug 2012, 14:21

Eine Serie, die ich günstig auf dem Flohmarkt erworben habe.
Ist ab 16 freigegeben.
Seit gestern abend bin ich damit durch. Und ich muss sagen, irgendwie enttäuschend.
Ja, klar, die Zeichnungen sind ganz nett und die Story von der Idee her nich schlecht, aber altbekannt.
Leider sagt mir das Ende gar nicht zu, kann daran liegen, das ich nich so auf offene Enden stehe oder aber am Ende an sich.
Urara ist ein liebes Mädel und hat überhaupt kein Glück mit dem typen ihrer Träume. Den Toumas denkt nich an seine Aufnahmeprüfung für seine Wahluni, sondern an die hübsche Mieko, von der bekommt er aber einen Korb. Also beschließt er sich auf seine Vorbereitungsschule zu konzentrieren und nich mal mehr von Urara, seiner Cousine bei der er wohnte, ablenken zu lassen. Hierzu zieht er kurzerhand zu einem Kommulitonen. Und Urara -die mit 11 ihre Mutter verlor- sitzt wieder allein daheim, weil ihr Vater bereits einige Zeit zuvor aus geschäftlichen Gründen nach Italien zog.
Ein paar nette Szenen sind ja drin, wie Urara z.B. Toumas Rücken auf seine Bitte hin mit ihren Busen schrubbt, oder um ihn aufzuheitern nur mit einer Schürze begleidet kocht. Aber nichts was meiner Meinung nach die FSK rechtfertigt.



P.S.: Das is bitte nich als Review oder sowas zu verstehen. sowas kann ich nicht! *lach*

Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Sakura Mail

Beitrag: # 34Beitrag SONIC
Do 9. Aug 2012, 22:17

Ja wir kamen zwar zu einem besseren Ergebnis, allerdings haben uns die Fehler im Untertitel eher gestört. Das Review dazu findest du übrigens hier:

http://www.anime-illusion.de/index.php? ... sakuramail

An sich nett gemacht aber wer natürlich mit hohen Erwartungen ran geht, wird wohl enttäuscht werden *g*

Ist ja auch ein älteres Release von SPV und Nipponart
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable