Space Pirate Captain Harlock

Antworten
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Space Pirate Captain Harlock

Beitrag: # 1112Beitrag SONIC
So 17. Aug 2014, 20:35

Bild

Space Pirate Captain Harlock

Eine Welt, weit draußen, eine Welt in der das Leben wie wir es kennen keinen Platz hat, weil es nicht möglich wäre. Also bedienen wir uns hochtechnologischen Möglichkeiten um in dieser feindlichen Umgebung zu überleben: wir sprechen hier von den Weiten des Alls, eine schier unendliche Weite Leere. Es gibt Bestrebungen das All zu entdecken, um auch andere Welten und Lebensformen zu entdecken und Kontakt aufzunehmen. Doch ist das eventuell nur Illusion oder wartet da draußen etwas auf uns?

In einer fernen Zukunft rücken die Menschen aus, um das Weltall zu erforschen und andere Lebensformen und Planeten zu entdecken. Grund ist vor allem die Überbevölkerung der Erde und den damit verbundenen Problemen. Natürlich steht dabei auch die Besiedlung neuer Welten an, doch dafür benötigt der Mensch auch eine lebensfähige Grundlage bzw. Umgebung.
Nach vielen Jahren der erfolglosen Suche nach weiteren Lebensformen und Planeten sowie einem weiteren Wachsen der Bevölkerung und der Ausdehnung des menschlichen Lebensraumes ist ein Punkt erreicht, der die Menschen dazu zwingt den Plan aufzugeben und zur Erde zurückzukehren. Ein massiver Widerstand und kleinere Kriege zwangen die Menschen zur Aufgabe und Müde von diesen Strapazen sehnen sie sich nach der Heimat.
Aber die Menschen sind zu viele, um auf die Erde zurückkehren zu können. Wie sollen auch 500 Milliarden Menschen auf einem Planeten Platz finden? Um die mehr als begehrten Plätze entbrannte der Krieg, der so genannte Heimatkrieg oder auch "Krieg der Heimkehrer". Nun kämpften die Menschen nicht nur im All um ihr Überleben, sondern zusätzlich auch vor den Toren ihrer Mutter- Erde.
Damit der Krieg ein Ende nahm, wurde die "Gaia Sanction" ins Leben gerufen, eine konservative Regierung, welche die Erde zu einem heiligen Ort erklärte und somit den Heimkehrern einen Riegel vor... mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten