Space Dandy

Antworten
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Space Dandy

Beitrag: # 1113Beitrag SONIC
Fr 22. Aug 2014, 12:23

Bild

Space Dandy

Der Weltraum ist groß, nein sogar riesig und da liegt ja die Vermutung nahe, dass man da auch extrem viel entdecken kann. Klar kann man das, die Forschungen in dieser Richtung haben bei uns ja im Prinzip ja erst angefangen und es vergeht kein Jahr in dem nicht neue Fortschritte und Vermutungen geäußert werden. Wir denken jetzt mal weiter und stellen diese These auf, dass die Menschen in ferner Zukunft schon in den Weltraum vorgestoßen sind und das dies ein Ort ist, der vor schillernden Orten nur so strotzt. Solch eine Zukunft braucht einen Helden, einen Entdecker, einen Querdenker, kurzum einem Profi im Aufspüren von neuen Ecken und Spezies im Weltall.

Solch ein Profi scheint der Weltraumpilot Dandy zu sein, doch er bereist den Weltraum nicht nur aus Langerweile, sondern verdient sich sein Geld unter dem Namen "Space Dandy als Alienjäger. Doch das Leben als Jäger nach neuen Spezies im Weltall, welches schon sehr gut erforscht zu sein scheint, ist schwieriger als man denkt. Es wurden einfach schon viel zu viele Aliens entdeckt und so ist es mehr als schwer etwas Neues zu entdecken.
Damit sich aber keiner durchmogeln kann, gibt es eine Behörde die sich auf die Registrierung neuer Arten spezialisiert hat. Hier werden die Außerirdischen geprüft und bewertet und erst wenn die Bewertung positiv ausfällt gibt es Geld.
Dandy kann das Geld sehr gut gebrauchen, denn sein Ziel ist es in seinem Leben nicht nur in die unentdeckten Tiefen des Alls vorzudringen, sondern auch alle "Breastaurants" von Boobies besucht zu haben. Ein Ordentliches Ziel, denn scheinbar gibt es reichlich Filialen in denen man sich von vorwiegend vollbusigen Damen bedienen lassen kann. Ein Ort wo sich all die vielen Spezies aus dem gesamten All treffen, miteinander Essen und einfach keiner auf den anderen achtet.
Zur Seite steht Dandy ein ganz besonderer Partner, ein ausrangierter Putz Roboter der auf den Namen QT hört. Dieser hat nicht nur ständig damit zu tun den gemeinsamen Raumgleiter sauber zu halten, sondern muss sich auch stets damit begnügen mit seinem alten Firmware-Update arbeiten zu müssen.
Eines vergangenen und doch erfolglosen Abends... mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten