Supernatural: The Anime Series

Antworten
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Supernatural: The Anime Series

Beitrag: # 117Beitrag SONIC
So 18. Nov 2012, 15:31

Bild

Seit jeher glauben Menschen an diverse Geister, Dämonen oder sogar Monster. Es gab sogar Zeiten in denen man dachte, dass Menschen von solchen verschleppt, verletzt oder gar getötet wurden. Nun leben wir ja in einer Zeit, in der die Hochtechnologie den Aberglauben in den meisten Orten verdrängt hat, vieles lässt sich durch wissenschaftliche Untersuchungen belegen oder auch widerlegen aber es gibt noch immer seltsame Dinge, oft mystische Sachen, die sich einfach immer noch nicht erklären lassen. Geistererscheinungen, Besessenheit und noch viel mehr, noch immer ist nicht alles widerlegt oder bewiesen, daher gibt es auch heute noch Geisterjäger und Übersinnlichkeitsfanatiker. Doch was wäre, wenn es die andere Seite wirklich gäbe, wenn eine Welt existieren würde, die alles Geglaubte in Frage stellt?
Ein 1967er Chevrolet mit einem klassischen Kassettendeck, zwei Brüder und die Jagd nach dem übersinnlichen in meist düsteren Vororten der USA. Aus diesem Mix entstand die Horror-Mystery Serie „Supernatural“. In dieser Serie machen sich die Winchester Brüder auf um das Dämonische zu finden und zu vernichten. Dabei handeln sie ganz nach dem Vorbild ihres Vaters- John der Monster- und Dämonenjäger. Knackpunkt für die Jagd nach Monstern und Dämonen, ist der mysteriöse Tod der Mutter...mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten