Kämpfer

Antworten
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Kämpfer

Beitrag: # 127Beitrag SONIC
So 17. Feb 2013, 16:20

Bild

Kämpfer

Immer das gleiche, man geht zur Schule oder Arbeit, gestaltet den Rest des Tages und geht dann wieder in die Nachtruhe über. Tag für Tag geht das so und wir leben so damit, doch nun stellt euch mal vor, ihr wacht eines Morgen auf und seid ganz anders. Sprich als Mann, seid ihr plötzlich mit einer prallen Oberweite, einem knackigen Po und auch sonst eher fraulich gut ausgestattet. Was ist passiert?


Genau diese Frage muss sich wohl auch Natsuru Senô stellen. Der 17 jährige Schüler ist nämlich ein eher unauffälliger Junge an seiner Schule, eher durchschnittliche Noten und auch ein wenig verliebt. Blöd nur das er eines Tages aufsteht und feststellen muss, dass er sich verwandelt hat, so ist er jetzt ein Kämpfer und er hat, auf Grund der Regeln, eine sehr arge Transformation durchgemacht. Natsuro ist nämlich nicht männlich aufgewacht, sondern als junge Frau mit ordentlichen weiblichen Attributen. So richtig glauben will er seinen Augen allerdings nicht und überzeugt sich lieber komplett davon, dass er weiblich ist.
Damit nicht genug, spricht plötzlich sein Kuscheltier zu ihm und erklärt ihm, dass er ein Kämpfer ist und im Wettstreit mit anderen Kämpfern steht. Auch wird ihm erklärt, dass man nur ein Kämpfer sein kann, wenn man ein Mädchen ist und er sich deshalb ständig in der Nähe anderer Kämpferinnen in ein Mädchen verwandelt.
Von diesem Zeitpunkt an ist er bemüht sich nicht in ein Mädchen in mitten seiner Klasse im Unterricht zu verwandeln, was sich als nicht immer so einfach darstellt. Zum Glück hat Natsuro eine verbündete in seinen Reihen, welche ihm hilft, den Übergang in seine neue Weiblichkeit ohne Zeugen zu vereinfachen. Denn die Schule hat eine klare Trennung zwischen weiblichen und männlichen Schülern, das Ganze unterstützt durch Zäune und offensichtliche Trennung in allen Bereichen.
Seine Hilfe ist die...mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten