Ikki Tousen: Xtreme Xecutor

Antworten
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Ikki Tousen: Xtreme Xecutor

Beitrag: # 139Beitrag SONIC
Di 25. Jun 2013, 16:53

Bild



Ikki Tousen: Xtreme Xecutor

Vor einigen Jahren startete eine Material Arts Anime-Serie ihren Siegeszug in heimische Gefilde, denn mit Ikki Tousen wurde ein Franchise geboren, was für Kampfsportfans und für Ecchi- Fans gleichermaßen interessant sein sollte. Doch schnell spaltete sich die Fanbasis, die Einen hassten den Anime, die Anderen liebten ihn. Die Story wurde eher dem Fanservice untergeordnet und so gab es zwischen und während der Kämpfe stets Möpse und Schlüpfer zu sehen. BH´s und Kleider wurden zerfetzt und Haut großzügig freigelegt. Nun nach drei erfolgreichen Staffeln und viel Ecchi- Fanservice, geht es in die vierte Runde von Ikki Tousen…

Wenige Wochen nach dem großen Showdown aus Ikki Tousen: Dragon Destiny, ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und man geht dem gewohnten Schulalltag nach. Doch wie schon so oft soll diese Ruhe im Kantô- Gebiet nicht lange halten. Denn ein junges Mädchen streift durch die Gegend und scheint alles aus dem Weg zu räumen was sich in den Weg stellt. Angekommen an der Kyoshô-Schule, verlangt sie nach Sôsô Môtoku, ihn will sie besiegen um sich für ihren Bruder zu rächen. Doch um überhaupt erst einmal an den Kopf der Kyoshô-Schule zu kommen, muss sie sich durch die gesamte Schule kämpfen. Dann aber stößt sie auf Kyocho Chuukou und wird mit nur einer Handbewegung besiegt. Nach gescheitertem Kampf und zerrissener Kleidung, muss sie zurück und bricht unterwegs, mitten im Regen, auf offener Straße zusammen.
Gefunden wird sie von Ryuubi Gentoku, sie nimmt das erschöpfte Mädchen mit, am nächsten Tag kommt die gescheiterte Kämpferin zu sich und sieht sich ihrer Finderin gegenüber. Die übermütige und...mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten