Slayers Next

Antworten
Benutzeravatar
SONIC
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 15:31
Wohnort: Berlin

Slayers Next

Beitrag: # 145Beitrag SONIC
Do 5. Sep 2013, 18:08

Bild

Slayers Next

Die Magie, man kann sie für den guten Zweck aber auch für die Zerstörung nutzen, daher gibt es die weiße Magie, heilende Kräfte und defensive Verteidigungssprüche um das zu schützen, was man liebt. Auf der anderen Seite steht die Schwarze Magie, ein gefährliches Pflaster, selbst von guten Magiern gefürchtet und nur von ganz wenigen angewendet.
Die junge Magierin Lina Inverse ist eine dieser Wenigen, sie benutzt die weiße und auch die schwarze Magie um ihre Ziele zu erreichen, nämlich den Dieben unrechtmäßig erworbenes Gut abzunehmen und sich selbst anzueignen, auf diesen Reisen traf sie den sehr fähigen Schwertkämpfer Gourry und den Halbgolem Zelgadis Greywords, welcher erst Linas Erzfeind zu sein schien. Noch innerhalb dieses Abenteuers tauchte auch die sehr tollpatschige und gerechtigkeitsverliebte Amelia Wil Tesla Saillune auf uns schloss sich der seltsamen Gruppe an. Gemeinsam haben sie den Roten Priester Rezo besiegt, welcher durch seinen Egoismus fast die Erde in völlige Dunkelheit getaucht hätte.
Einige Monate nach diesen Ereignissen, trennten sich die Wege dieser Zusammenkunft und alle gingen ihrer Wege. Die junge Magierin ist auf der Suche nach dem sagenumwobenen Clair Zauberbuch und mit Gourry im Schlepptau verschlägt es sie nach Zoana, hier soll nämlich auch das mächtige und scheinbar ebenbürtige Zoana-Zauberbuch ausgestellt sein, das passiert nur alle 50 Jahre einmal, in dieses Buch möchte sie hinein schauen um besondere Kräfte zu verstehen und große Zauber beherrschen zu können.


Doch wie das Schicksal so spielt, begegnet Lina in dieser Stadt auch Amelia, sie ist für ihr Land auf Friedensmission und wird vom König Zoanas...mehr
Admin/Gründer/Chefredakteur:
Anime Illusion.de
Bild
Gamer:
Bild

Antworten