Herbstprogramm Teil 1


Wieder mal ist es soweit und neue Titel oder Titelfortsetzungen im Mangabereich werden angekündigt. Die Tage gab Kazé nun den ersten Teil des Herbstprogramms ihrer Mangasparte preis. Darunter finden sich Fantasy-, Action- und Magical Girl- Titel wieder.

So werdet ihr mit dem Prequel zu Akame ga KILL! beglückt. Titel „Akame ga KILL! Zero“ von Takahiro (Story) & Kei Toru (Zeichnungen) – Start: 02. November 2018

„Bevor Akame zur tödlichsten Waffe von Night Raid wurde, gehörte sie selbst zur Armee des Feindes. Das Kaiserreich hatte sie und ihre Schwester als junge Mädchen gekauft und zu Attentätern ausgebildet. Ihr Lebenssinn bestand darin, alles zu töten, denn nur so bekamen sie Zuneigung und Anerkennung … “

(c) 2013 Takahiro, Kei Toru / SQUARE ENIX

Aber auch der Titel Chivalry of a Failed Knightvon Riku Misora (Story) & Megumu Soramichi (Zeichnungen) möchte euch verzaubern. – Start: 02. November 2018

„An der Hagun Academy ist Stella eine AusnahmeMagierin – und soll ausgerechnet mit dem Loser Ikki zusammenwohnen. Doch darauf hat sie keine Lust und fordert ihn zum Duell heraus, um Ikki ein für alle Mal aus ihrem Leben zu streichen. Aber in dem Jungen steckt mehr, als es den Anschein macht.“

(c) 2014 Riku Misora, Megumu Soramichi / SQUARE ENIX

Das Spin of zu Nisekoi unter dem Titel „Die magische Konditorin Kosaki“ von Naomi Koshi (Story) & Taishi Tsusui (Zeichnungen) will euch beweisen, dass sie dem Original nicht nachsteht. Start: 04. Oktober 2018

„Der fiese Doktor Maiko hat vor, die Stadt Bonyari mit seinen Handlangern des Bösen zu überfallen. Aber er hat die Rechnung ohne die magische Konditorin Kosaki gemacht. Zusammen mit ihren Freundinnen stellt sie sich der Bedrohung entgegen – splitterfasernackt?!?“

(c) 2014 by Naomi Koshi, Taishi Tsutsui/SHUEISHA Inc.

Ein Weiteres Prequel von Karakarakemuri zu dem Titel Unterm Wolkenhimmel wird unter dem Titel „Kinder des Fegefeuers“ erscheinen. Start: 04. Oktober 2018

Im 16. Jahrhundert reist ein einsamer Krieger zum Biwa-See. Er ist auf der Suche nach dem Kumo-Schrein und dem Dokuro-Hoozuki, einem Artefakt, das dort verborgen sein soll, bewacht von magischen Zwillingen. Damit tritt er allerdings geradewegs in Teufels Küche. Denn zur selben Zeit fällt ein Stern vom Himmel und erleuchtet die Nacht. Ein böses Omen – etwa ein Vorbote des Erwachens des verfluchten Gottes Orochi?

(c) Karakarakemuri 2014 /MAG Garden

Weitere fünf Titel möchte Kazé nach der Buchmesse bekannt geben.

Sind hier Titel für euch dabei?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.