Lupin III The First kommt nach Deutschland


Heute kam die für alle Lupin Fans wohl coolste Meldung von Kazé Deutschland. Denn der aktuellste Lupin Movie „LUPIN III he First“ Wird den Weg nach Deutschland finden. Denn bis vor kurzem war der Film im Wettbewerbsprogramm in Annecy zu sehen und wird nun bald den Weg nach Deutschland antreten.

Doch worum ging es:

Arsène Lupin I war ein Meisterdieb, wie es kaum einen vor oder nach ihm gab. Doch selbst er schaffte es nicht, ein bestimmtes Buch zu stehlen: das Tagebuch des Archäologie-Professors Bresson, das sich nur mit dem Familienamulett öffnen lässt. Bresson selbst wurde von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs getötet und das Amulett fiel in die Hände der Nazis. Das Tagebuch gilt seitdem als verschollen.
Nun ist es an Lupin III., dieses Buch zu fassen zu bekommen und seine Geheimnisse zu lüften. Allerdings kommt ihm eine hübsche junge Dame zuvor. Doch welches Interesse hat diese Laetitia an dem Tagebuch?
Nach bester Indiana Jones -Manier entspinnt sich ein turbulentes Abenteuer voller verborgener Schätze, mit Fallen gespickter Ruinen und Prügeleien mit bösen Nazis.

Der Film ist doch tatsächlich fest in für die Anime Nights 2021 eingeplant. Wir freuen uns schon sehr auf einen weiteren Film mit dem Meisterdieb Lupin dem Dritten auf der großen Leinwand. Wie steht ihr das, ein Kino-Must-Have??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.