Auf nach Tsushima


Das Ende des 13. Jahrhunderts, die Mongolen überrennen die Insel Tsushima, doch der letzte verbliebene Samurai will sich gegen diese Invasion stellen und muss dafür einen sagenumwobenen Kampfstil, den „Way of the Ghost“, meistern. Denn nur wenn er das schafft, kann er die Mongolen von der Insel vertreiben.

Dieses Action RPG wurde auf der E3 genauer vorgestellt und es gab erste, sehr ansehnliche, Gameplayszenen zu bewundern. Flüssige Kämpfe mit Schwert und Faust, dynamische Gespräche und cooles Setting. Wir wollen hör aber nicht zu viel schreiben und zeigen euch den coolen Trailer des „Ghost of Tsushima“. Einen Relasetermin für das PS4- exklusive Spiel gibt es noch nicht.

Was haltet ihr von dem gezeigten Material?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.