Anime im Kino im Startmonat Januar


Im Januar wird Universum Anime am 16. und auch am 19. Januar 2020 das neue Animemeisterwerk von Makoto Shinkai „Weathering with You“ zeigen.

Der Oberschüler Hodaka Morishima verlässt seine Heimat auf einer isolierten Insel und geht nach Tokio, gerät dort aber schnell in finanzielle Schwierigkeiten. Er verbringt seine Tage alleine, ehe er eine Stelle als Redakteur für ein Okkultismus-Magazin annimmt. Seitdem ist es täglich am regnen. Eines Tages trifft Hodaka auf Hina Amano, die mit ihrem Bruder gemeinsam ein fröhliches und solides Leben führen. Außerdem besitzt Hina eine besondere Fähigkeit: Sie kann das Wetter kontrollieren.

Der Vorverkauf beginnt ab 22. November in ca. 250 Kinos in Deutschland.

Hier der Trailer:

Weret ihr am Start sein?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.