Danmachi verzaubert später


Heute musste der Publisher Anime House leider bekanntgeben, dass der Anime „Danmachi Familia Myth II“ leider nicht wie geplant am 31. Juli veröffentlichen wird. Denn es gab produktionsbedingt leider eine Verschiebung und so wird der Titel erst am 28. August 2020 mit der ersten Volume starten.

(c) Fujino Omori – SB Creation Corp. / Sword Oratoria Project

Ihr müsst euch also noch etwas gedulden, bis ihr wieder mit Familia Myth abhängen könnt.

Hier könnt ihr den Anime vorbestellen – inkl. Schuber


verwandte Beiträge

2 Thoughts to “Danmachi verzaubert später”

  1. Ich hatte schon damit gerechnet das der Anime nicht wie geplant rauskommt Naja weiter warten. Bin trotzdem gespannt auf den Anime und kann es nicht mehr abwarten ihn endlich zusehen.

    Jana

    1. SF

      Das Anime House die Lizenz hatte war ja bekannt, leider wusste keiner wie schnell die Synchronisation fertig wird. Denn durch die Covid_19 Pandemie haben die Studios auch nicht mehr gearbeitet. Aber es kommt und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. 🙂

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.