IP Man 4 bald fürs Heimkino


Die IP Man Reihe genießt nicht nur Asia Movie- und Martial Arts- Fans ein recht hohes Ansehen, die Reihe ist auch in ihrem Genre die erfolgreichste Filmreihe überhaupt und so verwundert es nicht, dass es nun schon ganze vier Teile der Reihe gibt.

Doch der vierte Teil war bisher nur in ausgewählten Kinoevents zu sehen. Das ändert sich ab September 2020, denn am 17. September 2020 wird der finale Film der Reihe auf DVD und Blu Ray erscheinen und das sogar in einer exklusiven Steelbook Edition.

Darum gehts im Finale:

Wing-Chun Großmeister IP Man (DONNIE YEN) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee beim Aufbau eines Wing Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ungewöhnlichen Lehrmethoden sorgen für Anfeindungen von chinesischen und westlichen Martial Arts-Kämpfern. Besonders brutal geht dabei Barton (SCOTT ADKINS) vor, ein amerikanischer Marineoffizier, der die Auseinandersetzungen auf einen unausweichlichen Clash der Kampfkunst-Disziplinen zuspitzt: Welche Martial Arts-Form ist die überlegene? Welche Nation kann den Sieg davontragen?

Regie führte wieder Wilson Yip, welcher schon die ersten drei Filme verantwortete.

Regie: Wilson Yip

mit Donnie Yen, Scott Adkins und Chris Collins

Actionregie: Yuen Woo-Ping

Hongkong / China 2019, 105 Min

Extras: Making Of´s 1-3, Trailer, Bildergalerie

Ab 17. September 2020

präsentiert Koch Films IP MAN 4: THE FINALE

auf DVD, Blu-ray und als Blu-ray-Sonderedition mit Steelbook sowie als VOD


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.