Die Kinos öffnen wieder


Nach dem großen Corona- Lockdown kommt langsam aber sicher die neue Normalität wieder. Schließlich waren die Kinos jetzt schon lange zu und wir wollen ja wieder Filme und auch Anime auf der großen Leinwand sehen. Auch wenn die virtuellen Anime Nights sehr erfolgreich verliefen.  Es geht doch nicht über einen coolen Film/Anime mit seinen Leuten auf großer Fläche.

Da haben wir tolle Neuigkeiten, denn am 07.06. hab Kazé bekannt, das die Anime Nights zurrückkehren. Denn viele Kinos in Deutschland eröffenen wieder oder haben gar schon geöffnet.

Den Anfang machen übrigens ganze zwei Conan Filme und laufen in einigen CinemaxX Kinos:

  • 16.06.2020 Detektiv Conan: Der Pururrote Liebesbrief
  • 23.06.2020 Detektive Conan: Zero der Vollstrecker

Doch auch so soll es ab 30.06. recht normal mit der Anime Night weiter gehen. Auch hier macht der Meisterdetektiv den Anfang und Kazé zeigt den 23. Film im Kino.

  • 30.06.2020 Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust

Aber auch weitere Kinofilme werden euch noch dieses Jahr erwarten:

 

  • 28. Juli: Ride Your Wave mit deutscher Synchronisation
  • 25. August: Kase-san and Morning Glories & Fragtime mit deutscher Synchronisation
  • 29. September: SNEAK EVENT
  • 27. Oktober: The Dragon Dentist mit deutscher Synchronisation
  • ohne Termin: Millennium Actress mit deutscher Synchronisation

Weitere Infos erhaltet ihr auf den Websites eurer Kinos des Vertrauens.

CinemaxX

UCI Kinowelt

CineStar

Werdet ihr wieder ins Kino strömen, auch um euer Kino zu unterstützen und eben die Anime-Titel zu genießen?

 


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.