Dragonball Zweierlei


Bekanntlich endet ja die Dragonball Super Serie und nun gibt es allerdings schon etwas Neues aus dem Dragonball- Universum. Denn Bandai Namco zeigte, im Rahmen eines Streams, einen Teaser zu einem neuen Dragon Ball Kinofilm. Dieser heißt bisher „Dragon Ball Super“ und führt die aktuelle Serie fort.

Der Dragonballschöpfer Akira Toriyama wird hierbei das Skript und das Charakterdesign zum Film verfassen, während Tatsuya Nagamine (One Piece Z) Regie führen wird. Zu dem werden die Charakterdesigns, allen voran Son Goku, etwas überarbeitet. Der Film soll auch international ins Kino kommen.

Doch das war noch nicht alles. Im Zuge dieser Ankündigung, wurde auch ein neues Spiel vorgestellt. Allerdings wirdves diesmal kein Konsolen oder PC Game, sondern ein Mobilegame mit dem Fokus auf P2P Kämpfe. Ihr werdet also nicht gegen KIs kämpfen, sondern gegen echte Gegner online. Zu dem Spiel wurde leider nichts gezeigt, außer einem Trailer. Das Spiel wird „Dragonball Legends“ heißen.

Wie findet ihr die Nachricht eines neuen Films und auch eines Mobilegames?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.