Psycho Pass First Inspector


Ende letzten Jahres veröffentlichte Amazon Prime einen Simulcast zur dritten Staffel von der SciFi Serie „Psycho Pass“. Doch die Staffel endete sehr offen… Nun war aber der Anime „First Inspector“ angekündigt und den hat Amazon nun tatsächlich im Simulcast zum Abruf im Prime- Abo. Er wird in drei Teile aufgeteilt

Tokyo im Jahr 2120. Die in einer vom Sibyl-System überwachten Gesellschaft ermittelnden AÖS-Inspektoren Kei Mikhail Ignatov und Arata Shindo sind im Strudel der Ereignisse auf ihrer Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit gescheitert. Da sucht sich der verborgene Strippenzieher ein neues Ziel: Die Kriminalabteilung des AÖS. Die Loyalität der beiden Inspektoren wird auf eine harte Probe gestellt …

HIER SCHAUEN!!


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.