35 Jahre Klempner

Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Endlich hat Nintendo die Bombe platzen lassen. Denn zum 35 jährigen Jubiläum wird es passieren, Mario bekommt feierlich coolen Merch und abgefahrene Spielsachen. Aber der Reihe nach.

Denn vor kurzer Zeit hat Nintendo einfach so, eine Direct zum Jubiläum von Super Mario abgehalten und ordentlich aufgetragen. Denn das Brot bleibt nicht trocken, es wird ordentlich gebuttert.

Zum einen bekommt ihr endlich die schon hart diskutierte und erwarte 3D All Star Collection und das schon am 18. September als limitierte physische Version. Darin sind drei 3D Klassiker: Super Mario 64 (in polierterer Optik), Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy.

Aber auch Super Mario 3D Wörld wird noch mal für die Nintendo Switch erscheinen und einen zusätzlichen Part beinhalten, der sich „Bowsers Fury“ nennt. Start 12.02.2021!

Doch damit nicht genug, so könnt ihr für kurze Zeit mit 35 Spielern im Match bei Super Mario Bros. Online antreten. Das Game ist für alle Online- Abonnementen enthalten. Ähnlich wie die retro “ All Stars Collection“, sie wurde optisch noch Mal etwas aufgehübscht und beinhaltet die Klassiker des NES und Super NES.

Daneben wird es noch einen speziellen Game & Watch geben, diese ist im Retrolook und kommt mit vielen Mario- Titeln daher: zu haben ab 13. November.

Doch ein weitere heißen Eisen gab es noch. Denn mit Mario Kart Live: Home Circuit könnt ihr echte Karts auf virtuellen Strecken bei euch zu Hause über die Switch fahren lassen. Dabei wird per Kamera am Kart eine Virtuelle Strecke projiziert und auf dem TV angezeigt. Argumented Reality in Topform, ähnlich wie schon beim N3DS.

Start: 16. Oktober 2020

Daneben wird es auch ein spezielles Splatfest geben welches im Januar 2021 an den Start geht. Thema: Super Pilz vs. Super Stern. Was wählt ihr?

 

Aber auch Merch wie Shirts, Taschen usw wird es geben. Dazu gibt es noch Mal einen Spezielle Monopoly Variante und Kram im Kinder Joy (mag ich ja nicht so wirklich).

Dazu kommen noch Events in Super Smash Bros., Mario Maker 2 und Animal Crosssing.

Da es den Rahmen hier echt sprengt, hänge ich euch die Direct Mal an.

Wie gehypted seid ihr denn???

 


Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Danke für deinen Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.