Anime Nights und Retails bei Kazé

Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kazé hat letzte Woche einiges an Titeln preisgegeben und einen kleinen Ausblick auf kommende Kino Evens gegeben. Allen voran natürlich der kleine Detektiv CONAN, der ja eigentlich nicht klein ist.

Detektiv Conan – Die scharlachrote Kugel ist nun der schon 24. Anime- Kinofilm des Meisterdetektives. Er soll in Deutschland, der Schweiz und in Österreich in über 200 Kinos zur Anime Night laufen und das schon Mitte Juni 2021.

In Tokyo steht die Eröffnung der World Sports Games kurz bevor. Zu diesem Anlass soll auch ein neuer Hochgeschwindigkeitszug in Betrieb genommen werden, der unglaubliche 1.000 km/h erreicht. Doch auf einem WSG-Sponsorenempfang wird Sonokos Vater entführt. Obwohl Conan Herrn Suzuki unversehrt finden kann, ist das nur der Auftakt einer ganzen Reihe von Entführungen. Zusammen mit dem FBI wird Conan schnell klar, dass diese Serie mit ähnlichen Vorfällen während der World Sports Games vor 15 Jahren in Boston in Verbindung steht und dass der Showdown bei der Eröffnungsfahrt der Vakuum-Maglev stattfinden soll. Doch dazu muss der Täter es nicht nur mit Conan aufnehmen, sondern auch mit der ganzen Familie von Scharfschütze Shûichi Akai!

Zu dem ist auf Anime on Demand eine Conan Spezial in OmU zu sehen:

„Das scharlachrote Alibi“

Der Titel ist auf Grund seiner Geschichte die beste Vorbereitung auf den Kinofilm, mehr sage ich mal nicht dazu.


 

Dann gab es noch was aus der Ecke von My Hero Academia, denn auch hier soll der Film in den Anime Nights laufen.

My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising

Endlich richtige Superheldenarbeit und das ganz ohne Lehrer! Im Rahmen eines Vermittlungsprojekts sollen die Schüler der Klasse 1a der YueiOberschule auf der abseits gelegenen Insel Nabu den in die Jahre gekommenen örtlichen Superhelden vertreten und übergangsweise die Bevölkerung unterstützen. Was zunächst ganz harmlos beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einem gefährlichen Einsatz: Schurken haben es auf den kleinen Katsuma und dessen Spezialität abgesehen und fallen auf der Insel ein. Abgeschnitten von der Außenwelt muss die ganze Klasse zusammenhalten und zeigen, was sie bisher gelernt hat. Vor allem Izuku und Katsuki wachsen gemeinsam über sich hinaus, um Katsuma und die anderen Einwohner zu beschützen. Doch wird das gegen den superstarken Nine,der genau wie All for One mehrere Spezialitäten besitzt, wirklich ausreichen?

Anlaufen soll der Film Ende Juni aber noch ist nichts fix.


 

Dazu kamen noch drei weitere Home- Entertainment Veröffentlichungen, welche im Herbst starten sollen.

Kokoro Connect: ab 2. September in drei Volumes auf DVD und Blu-ray

Taichi, Iori, Himeko, Yoshifumi und Yui sind Mitglieder des Kulturklubs ihrer Schule wenn auch nicht alle aus den gleichen Gründen. Die meisten von ihnen wurden von ihren Lehrern dazu verdonnert. Da verwundert es auch nicht, dass sich ihre Aktivitäten in Grenzen halten. Doch diese ruhigen Nachmittage haben ein Ende, als ein als Herzsamebekanntes, geheimnisvolles Wesen ihren Alltag bald gehörig durcheinanderbringt: Plötzlich tauschen sie Körper, schrumpfen auf Kleinkindgröße oder lassen ihre innersten Gefühle unkontrolliert hervorbrechen. Schon bald erkennen sie, dass das mysteriöse Geschöpf die Szenarien erzeugt, umihre wahren Beziehungen zueinander austesten zu können

 

Doreiku The Animation: ab 16. September in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray

SCM (Slave Control Method) ist ein kleines Gerät, doch mit sehr viel Macht. Wer ein SCM sein Eigen nennt, kann gegen andere Besitzer des Geräts im Kampf antreten der Verlierer wird zum Sklaven des Gewinners. Widerstand? Zwecklos! Der Sklave kann sich gegen keinen Befehl seines Masters wehren.Neid, Eifersucht, Langeweile, Rache: Verschiedene Gründe treiben die Menschen dazu, bei diesem „Spiel“ mitzumachen. 24 Personen werden die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele kennenlernen …

VAL X LOVE: ab 2. September in drei Volumes inkl. limitiertem Sammelschuber auf DVD und Blu-ray

Takuma ist der Teufel! Zumindest denken das alle über ihn. Aufgrund seines schrecklichen Gesichtsausdrucks meiden ihn die Leute und lediglich Yakuza versuchen ihn für sich zu gewinnen. Doch Takuma ist das Alleinsein eigentlich ganz recht, so kann er sich vollständig auf das Lernen konzentrieren. Sein friedlicher Alltag wird aber gestört, als er vom Gott Odin erfährt, dass die Welt bald zerstört werden wird und es nun am ihn ist, diese Welt zu retten! Aus dem Grund stellt Odin ihm seineTöchter, die 9 Walküren, an die Seite. Takuma muss nun beweisen, dass er die Welt durch Liebe und den Austausch von Intimitäten retten kann, wobei ihm die 9 Walküren helfen sollen …

Zum Ende gab es auch Infos zum kommenden LUPIN the 3rd: The First CGI Movie

Der soll nämlich eigentlich auch in den Anime Nights laufen, was allerdings nich unbekannt ist. Aber der DVD und BD Release wurde zumindest angekündigt: es soll im November 2021 losgehen. Ich bin gespannt.


Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Kommentare

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.