Nintendo Direct E3


Nintendo hat nach etlichen Gerüchten und Vermutungen, nun den Termin für die nächste Direct bestätigt. So wird es am 15.06.2021 eine neue 40 minütige Direct zur E3 geben. Genaueres gab Nintendo nicht an, es sollen aber weitere Titel für die Switch angekündigt werden, welche noch 2021 erscheinen sollen.

Natürlich hoffen viele auf Metroid Prime 4 oder Breath of the Wild 2. Was es werden wird? Schwer zu sagen, zumal auch die Gerüchte um eine hochgezüchtete Switch immer lauter werden. Gerade in anbetracht des Releases von Pokemon Legenden Arceus wäre stärkere Hardware sicherlich sinnvoll. Wir werden sehen was kommt, ich für meinen Teil bin gespannt.

Am 15.06.2021 ab 18:00 Uhr soll sie dann gezeigt werden.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.