Astro Boy Prequel kommt nach Deutschland


Eine freudige Nachricht für Osamu Tezuka Fans. Denn Universum hat sich die Rechte an dem Anime „Atom the Beginning“ gesichert.

Der Anime entstand als Kooperation zwischen OLM Inc., Production I.G und Signal MD. Die erstere Studios dürften bekannt sein, denn OLM hat schon Inazuma produziert und Production I.G hat u.a. Ghost in Shell und Psycho Pass realisiert.

Umataro Tenma und Hiroshi Ochanomizu sind leidenschaftliche Wissenschaftler in der Robotik. Beide haben aber verschiedene Ziele, denn Tenma will eher eine Art künstlichen Gott kreieren, während Ochanomizu einen Freund erschaffen will. Gemeinsam scheinen sie beide ihrem Ziel etwas näher gekommen zu sein, denn mit dem Roboter A106 könnten beide Ziele in Erfüllung gehen. Doch wird er nun eher ein Freund oder ein Gott…?

Ganze 12 Episoden warten voraussichtlich ab Herbst 2018 auf DVD und Blu-ray auf euch.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.