Der Wahnsinn hat einen Termin


Denn am 20.03.2018 war es soweit, Toonami veröffentlichte den nächsten Trailer zur Fortsetzung von FLCL.

Denn wie 2016 schon bekannt wurde, hat der Sender zwei weitere Staffeln um die durchgeknallte Außerirdische Haruko Haruhara in Auftrag gegeben. Die Geschichten werden sich wieder um eingeschlafene Kleinstädte drehen, in denen Bald das Chaos regiert. An allem wird wohl die heiße Vespa- Braut schuld sein.

Der Anime wird von Production I.G produziert, nur das Studio GAINAX ist diesmal nicht mit an Bord. Allerdings wird wieder Kazuya Tsurumaki auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Die Band the Pillows werden wieder den Sountrack beisteuern.

Ausgestrahlt wird es bei „Adult Swim“ und dank des Trailers steht sogar ein engerer Termin. Im Juni folgt Staffel 2 (Progessive) und im September Staffel 3 (Alternative). Toonami ließ zu dem durchblicken, das man den Anime auch außerhalb der USA und Japan zeigen möchte. Wer die Rechte bekommt und wann der Irrsinn bei uns wieder losgeht, steht leider noch in den Sternen.

Freut ihr euch auf die Rückkehr??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.