Danmachi Season 3 verschoben


Der Sommer kommt bzw. ist schon da und das gesamte Frühjahr war von so einigen Absagenn und Verschiebungen betroffen. So wurden die meisten Conventions abgesagt, einige wurden verschoben und auch im Gamingbereich gab es so einige Verschiebungen. Nun trifft die Corona- Situation nicht nur Filme, Games und Messen, auch die Anime- Industrie ist betroffen und so wurden die geplanten Frühjahresproduktionen unterbrochen und verschoben. Das wirkt sich natürlich auch auf die Publisher aus und so kommt es, dass Anime House die dritte Staffel Danmachi, mit dem Titel „Danmachi – Familia Myth Season 3“ auf den Oktober verschieben musste.

(c) Fujino Ōmori/SB Creative Corp./ Danmachi Project

Anime House merkte zu dem an:

Aber man spürt auch ein Lichtblick am Ende des Tunnels und einige Serien werden wieder angesetzt. Zum Beispiel One Piece soll ab dem 28.06 wieder ins japanische TV zurückkehren. Da bleibt nur abzuwarten, ob die Normalität zurückkehren kann, aber diese Zeit wird nicht ohne Spuren an uns vorbei ziehen. Immerhin sollen aktuelle Anime-Projekte doppelt soviel Zeit im Anspruch nehmen, als vor dem Ausbruch der Pandemie.

Wir hoffen wir hoffen natürlich auch, dass es bald wieder relativ normal weiter geht und somit auch für das nötige Entertainment gesorgt werden kann.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.