(New) Pokémon Snap


Kennt ihr noch Pokémon SNAP vom Nintendo 64? Wenn ihr diese Frage mir einem „JA“ beantworten könnt, seid ihr urkundlich einfach Mal eben ALT. Ja, das ist die Wahrheit und trifft wohl auch mich selbst. Aber da stehen wir drüber, denn Nintendo und die Pokémon Company haben nun aus heiterem Himmel „New Pokémon SNAP“ angekündigt. Ihr werdet also wieder auf Phototour gehen können, um coole Bilder von seltenen Pokémon machen zu können. Dafür könnt ihr bald auf den Inseln umherreisen und eure Bilder machen, inspiriert ist das Spiel natürlich vom Original.

Wer von euch erinnert sich denn noch an die Inselerkundungen aus dem Nintendo 64??

Trailer:

Wann der Titel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Aber einige Screenshots gibt es schon.

Offizielle Seite


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.