Der Termin steht!


Die zweite Staffel kommt und das schon sehr bald. Denn My Hero Academia geht nach dem vergangenen Simulcast nun auch auf die „Scheibe“. Somit wird die zweite Staffel erstmals in deutscher Synchronisation auf DVD und Blu Ray erscheinen.

Doch worum geht es:

In Staffel 1 konnte sich Izuku seinen sehnlichsten Traum erfüllen: Er erbte die Spezialität seines großen Vorbilds All Might und wurde so in die SuperheldenAbteilung der Yuei-Oberschule aufgenommen. Nun steht das größte Ereignis des Superheldenjahres vor der Tür: Beim jährlichen Schulsportfest präsentieren die angehenden Helden ihre Fähigkeiten der Öffentlichkeit und machen so künftige Förderer auf sich aufmerksam. Vor unzähligen Zuschauern und der versammelten Presse soll Izuku möglichst viel Eindruck schinden. Und tatsächlich fliegen in den Turnieren unter Einsatz aller Spezialitäten schon sehr bald die Fetzen …

(c) K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Die 2. Staffel der Serie nach dem Manga von Kohei Horikoshi entstand erneut bei Studio BONES unter Regie von Kenji Nagasaki. Die 25 Episoden der Fortsetzung starteten im Frühjahr 2017 als Simulcast auf Anime on Demand, wo auch bereits die dritte Staffel mit deutschen Untertiteln verfügbar ist.

Am 31. Mai 2019 wird es soweit sein und ihr dürft die zweite Staffel in eure Animesammlung aufnehmen. Denn auf ganzen 5 Volumes wird die Serie erscheinen. Zu dem wird die erste Staffel (auf vielfachen Wunsch der der Fans) auch einen Schuber erhalten. Dieser wird ab Mitte März exklusiv im KAZÉ-Shop sowie auf Conventions direkt am KAZÉ-Stand erhältlich sein.

Ist der Anime euch einen Kauf wert und wie findet ihr die Aktion mit dem Schuber für Staffel 1?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.