Dragon Ball auf BD


Alle Dragonball Fans können sich den 22. Juni 2020 im Kalender schon einmal ankreuzen und das ganz dick. Denn Kazé bringt tatsächlich die ersten vier Dragon Ball Filme (spielend in der klasssischen Serie) in einer Box auf Blu Ray Disk auf den Markt.

Dabei werden drei der vier Filme in der bekannten deutschen Vertonung vorliegen, nur der vierte Film wird als japanische Orginalversion mit deutschen Untertiteln in der Box entahlten sein.

Folgende Filme sind enthalten:

– Die Legende von Shenlong
– Son Gokus erstes Turnier
– Das Schloss der Dämonen
– Der Weg zur Macht (OmU)

Damit schaffen es erstmals vier klassische Filme des Serienerstlings auch auf Blu Ray.

Weitere Details sind noch nicht bekannt aber die Box kann bei ⇒ AMAZON (⇐klicken für die Unterstützung) schon vorbestellt werden.

Holt ihr euch das neue Release oder beibt ihr bei den DVD Varianten?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.