Erster Trailer zum Mario Movie


Vor vielen Monaten, gefühlt Jahren, oder auch Jahrzehnten, hat Nintendo einen neuen und wirklich echten Super Mario Film angekündigt. Es solle der beste Film des Franchises werden und über den 90er Jahre Film hat nie wieder einer gesprochen. Nun, am 06.11.22 um 22:05 Uhr war es soweit. Nintendo, Shigeru Miyamoto, Chris Pratt und Jack Black präsentieren den ersten Teaser zu „Super Mario Bros. Movie“, welcher bei Illumination (Minions) entsteht, präsentiert. Also haltet euch, fest, zurrt die Trägerhose fest, es geht rund:

Ich hab nach dem Trailer echt Lust auf den Film, den der Soundtrack entsteht zusammen mit Koji Kondo. Als großer Fan bin ich hier natürlich gespannt wie und was man alles in dem Film als „Fanservice finden wird. Wer wird sich den Film anschauen?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.