Es wird blutig


Seit einigen Jahren ist es ja schon bekannt, denn es wird schon lange an einem Reboot der Mortal Kombar- Filmreihe gearbeitet. Vor ca 14 Monaten wurde es wirklich konkreter und es gab erste Setbilder vom Dreh des neuen Films, später wurde sogar die Besetzung bekanntgegeben und nun, ja nun gibt es endlich einen Trailer.

Interessant, wärend die Verfilmung von Paul Anderson in den 90ern völlig auf die wirklich explizite Gewalt verzichtete, wird es in der Neuverfilmung ordentlich zu Sache gehen.

Hier gibt es nun den ersten echten Trailer:

Produziert wird der Film übrigens von James Wan, während Regisseur McQuoid und E. Bennett Walsh Regie führen. Im Trailer sind unter anderem Sonja Blade, Jax, Liu Kang, Kung Lao uvm.

Die Bestzungliste sieht so aus:

Lewis Tan („Deadpool 2“, Netflix-Serie „Wu Assassins“) als Cole Young, Jessica McNamee („Meg“) als Sonya Blade, Josh Lawson („Bombshell – Das Ende des Schweigens“) als Kano, Tadanobu Asano („Midway – Für die Freiheit“) als Lord Raiden, Mehcad Brooks (TV-Serie „Supergirl“) als Jackson „Jax“ Bridges, Ludi Lin („Aquaman“) als Liu Kang, Chin Han („Skyscraper“) als Shang Tsung, Joe Taslim („Star Trek: Beyond“) als Bi-Han und Sub-Zero sowie Hiroyuki Sanada („Skyscraper“) als Hanzo Hasashi und Scorpion. Ebenfalls mit dabei sind Max Huang als Kung Lao, Sisi Stringer als Mileena, Matilda Kimber als Emily Young und Laura Brent als Allison Young.

Was meint ihr zu diesem Trailer?

2021 soll er in die Kinos kommen…


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.