Filmabend ist angesagt


Seit Anfang Februar ist die Live- Action Verfilmung zu „Ghost in the Shell“ nun für Amazon Prime Kunden verfügbar.
Eines Vorweg, ich für meinen Teil (ich bin ein großer Fan der Reihe) fand den Film HAMMER. Visuell gab es extrem viele Ecken, welche man schon aus den Animefilmen und auch Serien kannte. Egal ob das Setting oder die Kleidung, es war mir ein Fest im Kino. Klar, das die Geschichte abweicht vom Original aber doch trifft sie ein wenig den Kern und irgendwie vereint der Film die Animemovies und die Serie ein wenig. Auch die Besetzung fand ich echt gut gewählt.

Wer damals auf Grund der „Hates“ nicht im Kino war, kann den Film also als Prime Mitglied kostenlos anschauen.

Hier könnt ihr ihn schauen

Wie steht ihr zu dem Film, habt ihr ihn geschaut und für guter oder schlecht empfunden? Oder ging es garnicht erst ins Kino, weil viele Hardcorefans schon von Beginn an negativ darüber berichteten??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.