Horrorklassiker auf Blu Ray


Anfang der 2000er schwappte eine Filmwelle nach Europa, die man so nie auf dem Schirm hatte. Denn einige kleine Indie-Film Label versuchten sich nun nicht mehr nur an diversen Splatter-Trash Movies, sondern veröffentlichten zunehmend auch japanische Horrorfilme auf DVD. Plötzlich wurden solche Titel wie „The Phone 666“, als auch „The Call“, „The Call 2“ und eben „Ring“ einer breiteren Masse zugänglich.

Es gab tatsächlich einen relativ großen Hype um diese Filme. So daß sich selbst Hollywood an dem Japano Horror versuchte. Dir Ring-Reihe wurde neu aufgelegt und selbst Ju-On schaffte es als Hollywoodfilm in die Kinos. Aber an diesen typischen Japano-Style kamen sie nie heran. Jetzt feiert man das 30 Jährige Jubiläum der Ring- Reihe mit einer Komplettbox auf Blu Ray. Hier findet ihr alle vier Ring Filme mit japanischen O-Ton in 6.1 Sound und deutscher Synchronisation.

Am 27. März 2020 erscheint nun eine interessante Komplettbox in einem Digipak mit Schuber und einem Booklet.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.