Erinnerung Psycho Pass


Die Corona Krise hat Deutschland weiter im Griff und das hatte nun schon weitere Absagen zur Folge. So wurde die Dokomi verschoben, der Japantag abgesagt und mittlerweile alle Kinos geschlossen. Das hat wieder zur Folge, dass die Anime Nights mit Psycho Pass – Sinners of the System nicht im Kino laufen kann und abgesagt wurde.

Doch Kazé hat sich hier etwas einfallen lassen, denn vom 31.03. ab 20 Uhr ganze 48 Stunden auf ANIME ON DEMAND in der deutschen Synchronfassung sowie der OmU-Fassung verfügbar sein. Zusätzlich enthält das Ticket die Kauflizenz für Psycho-Pass: Sinners of the System zum Home-Entertainment-Start im 2. Halbjahr 2020 sowie 14-tägigen Zugriff auf den gesamten Abo-Katalog auf Anime on Demand (bzw. eine Abo-Verlängerung um 14 Tage für alle bestehenden Abonnenten). Der Preis beträgt 9,95 €.

(c) PSYCHO-PASS Committee

 


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.