InuYasha wird komplett

Teile es
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares

Lange hat es gedauert, doch nun wird alles gut. Denn nachdem Kazé angefangen hatte die ersten 104 Episoden InuYasha auf DVD zu veröffentlichen, ließ man nun verlauten auch die restlichen Episoden von 105 bis 193 zu veröffentlichen. Dabei soll es aber nicht bleiben, denn fast alle Synchronsprecher von damals sind wieder in ihren wichtigen Rollen zu hören und werden ab dem 27. Juli euer Auge und eure Ohren wieder verwöhnen.

„Die Episoden werden erstmalig auf Deutsch synchronisiert, wobei KAZÉ Anime fast alle Sprecher aus dem bekannten und beliebten Cast um Dominik Auer, Ulrike Hübner und Florian Halm zurückgewinnen konnte. Lediglich Caroline Schwarzmaier als Rin wurde durch ihre ähnlich klingende Schwester Katharina Schwarzmaier ersetzt, die ebenfalls als Synchronsprecherin aktiv ist.“

Die restlichen Episoden werden auf weiteren 3 DVD Boxen erscheinen. Dazu gesellen sich dann noch die vier InuYasha Filme auf erstmals auf Blu Ray.

 

Die Synchronbesetzung der Episoden 105-193 im Überblick

Inuyasha – Dominik Auer
Kagome – Ulrike Hübner (geb. Jenni)
Miroku – Florian Halm
Kikyo – Claudia Lössl
Koga – Hubertus von Lerchenfeld
Sango – Angela Wiederhut
Shippou – Julia Haacke
Sesshoumaru – Pascal Breuer
Jaken – Kai Taschner
Ginta – Niko Macoulis
Hakkaku – Dirk Meyer
Rin – Katharina Schwarzmaier
Kohaku – Daniel Schlauch
Kagura – Maren Rainer
Naraku – Dieter Landuris
Kanna – Sonja Reichelt
Kaede – Ilona Grandke
Jakotsu – Johannes Raspe
Renkotsu – Marc Stachel
Suikotsu – Patrick Schröder
Bankotsu – Tim Schwarzmaier
Ginkotsu – Gerd Meyer
Mukotsu – Thomas Albus
Myoga – Walter von Hauff

WIr hoffen das stellt euch zufrieden.


Teile es
  • 3
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    3
    Shares

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Danke für deinen Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.