Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan Trailer


Vor ein paar Tagen war es nun soweit und Kazé Deutschland veröffentlichte endlich einen Trailer zum Movie „Lupin the 3rd vs. Detektiv Conan“. Doch es gibt zwei positive Nachrichten, so hat AI ihre alte Simme wieder und auch der Rest des Casts bei Conan ist die gewohnte Besetzung. Doch was mich besonders gefreut hat, Lupin wird wieder von Peter Flechtner, Jigen von Tilo Schmitz, Goemon von Peter Reinhardt und Zenigata von Stefan Staudinger gesprochen. Leider wird Fujiko diesmal nicht von Ghadah Al-Akel gesprochen.

Erfreulich ist die Besetzung trotzdem, denn gerade als Fan der DVDs zu Lupin the 3rd von SPV damals, freut mich das natürlich sehr und habe es auch gehofft.

Der Film wird als Event in den Anime Nights am 27. August 2019 in über 200 Kino in Deutschland zu sehen sein.

Am 07.11.2019 kommt der Film dann auf DVD und Blu Ray.

Nun aber der Trailer:

Werdet ihr im Kino sitzen und den Film genießen?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.