Monster Hunter Rise – Details


Gestern war es nun so weit und Cpcom präsentierte in einer speziellen Monster Huntrer Direct auf dem Nintendo Kanal, den neuen Ableger Rise- welcher ja exklusiv auf Nintendo Switch erscheint.

Capcom ging in dem Video genauer auf die Frostinseln ein, eine Art Winterlandschaft. Zudem wurden neue Monster vorgestellt, welche auch im neuen Ableger erwarten werden. Dazu gab es einige neue Meschaniken, denn ihr könnt unter bestimmten Bedingungen nun auch Monster reiten.

Sonst wird es eine Digital Deluxe Version des Spiels geben, welche zusaätzliche besondere Inhalte freigibt. Auch für Vorbesteller gibt es Extras.

Aber wir wollen nicht vorweggreifen, denn im Trailer und der Direct erfahrt ihr mehr.

Veröffentlicht wird das Game exklusiv auf Nintendo Switch am 26. März 2021

Seid ihr dabei??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.