Neue Ehrengäste – AnimagiC 2018


Vom 03. bis 05. August 2018 findet in Mannheim wieder die AnimagiC statt. Im Rosengarten werdet ihr wieder eine Menge Cosplays zu sehen bekommen, doch neben Showacts und Kostümen, gibt es ja auch Händler, Aussteller und Ehrengäste.

Nun hat die AnimagiC wieder einen neuen Ehrengast angekündigt, den sie zusammen mit Tokyopop präsentiert.

Die japanische Manga-ka Kayoru (u. a. Eine reizende Braut, Ballerina Star, Deine teuflischen Küsse) wird das gesamte Wochenende auf der Convention vertreten sein.

(c) 2016 KAYORU / SHOGAKUKAN

Kayoru stammt aus der Präfektur Kyoto und debütierte 2008 in Shogakukans Shojo-Magazin Sho-Comi. Seitdem hat die fleißige Künstlerin eine Vielzahl von Romance-Geschichten veröffentlicht, die seit 2011 auch hierzulande bei TOKYOPOP erscheinen. Mit ihren Kurzgeschichtenbänden wie ihrem Deutschlanddebüt Du + Ich= Wir, Eine reizende Braut und Zusammen mit dir, die auch in I Love Kayoru Boxen (aktuell drei Boxen à drei Titel, siehe Werkliste unten) erhältlich sind, gilt sie auch hierzulande bei Genre-Fans längst als Short-Story-Queen. Dass sie daneben auch längere Storys beherrscht, beweist sie indes mit ihren Reihen Nach der Schule: Liebe und Deine teuflischen Küsse.

Karten für die AnimagiC erhaltet ihr hier


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.