Pokemon G… überall…!?


Jetzt ist es aus dem Sack, das neue Pokémon für Nintendos Switch. Doch Moment… das sieht nicht aus wie ein klassisches Pokémon- Abenteuer…?!

Also wir nehmen Pokémon Go und die Switch, verbinden das Ganze zu einem Spiel und tadaaaa…. schon geht es los. Doch ganz so einfach ist es nicht, wie zu hören war, könnt ihr nun eure gefundenen Pokemon einfach teilen und so auf das Switch- Spiel übetragen. Dabei könnt ihr sogar Kooperativ vorgehen und in die Kanto- Region zurückkehren, denn zwei Spieler an einem Bildschirm sind auch möglich. Dank der Bewegungssteuerung könnt ihr nun den Pokéball werfen und um Spiel so eurer Taschenmonster bekommen. Ihr könnt also euer ganz eigenen Pokémon Abenteuer erleben.

Dazu gibt es auch noch ein Pokéball Plus, dieser dient als Controller und dazu euer Pokémon unterwegs dabei zu haben. Es wird zei Versionen geben: Pokémon: Let’s Go, Pikachu! and Pokémon: Let’s Go, Evoli! Im Grunde verschmelzen so RPG und GO zu einem vollkommen neuem Spiel. Wir sind gespannt. Am 16.11.2018 soll es losgehen.

nehmt den Pokeball einfach mit, inkl. eures Lieblingspokemons. Pokeball Plus macht es möglich.

Aber schaut euch den Trailer einfach mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=XuMJ96vesiE

Neben diesem Ableger für dieses Jahr, sollen wohl noch weitere offzielle Editionen 2019 erscheinen. Warten wir es mal ab, die E3 kommt ja noch.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.