PS5 liegt und steht


Gestern Abend um 22:00 Uhr deutscher Zeit war es soweit, die große Playstation Präsentation flimmerte über YouTube, Twitch und mehr. Darin zu sehen waren viele neue große Titel, Titel die schon zu haben sind und noch Mal kommen (GTA V) und eben die Playstation 5.

Das Coole, die Konsole ist dem Controller entsprechend angepasst und steht dem Design in nichts nach. Klar stößt man sich jetzt schon am Design der Konsole aber irgendwie ist sie doch schick und sie muss tatsächlich nicht immer stehen. Diese Frage keimte nämlich auf aber im Clip ist sie auch liegend zu sehen.

Zum Start der Konsole wird es auch gleich zwei Varianten geben, einen mit einem Laufwerk und eine zweite ohne physischen Datenschlucker.

Für welche ihr euch entscheidet bleibt also euch überlassen. Wir würden immer die mit Laufwerk nehmen. Doch wie seht ihr das und wie gefällt euch die Konsole von Sony?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.